Anmerkungen, Fragen und Vorschläge
G2-4, Team 2744+2747: Anmerkungen, Fragen und Vorschläge zum Workplace Management
- Der Bedarf über die verfügbaren AP hinaus sollte erfasst werden. Dokumentation Mehrbedarf!
- Einführung einer Warteliste für Nachrücker – gibt jemand einen gebuchten AP frei, werden die MA auf der Warteliste über den freien AP informiert
- Es muss jemand im Team (z.B. PM oder Teamsprecher) die Berechtigung bekommen AP bei Krankheit aus dem System zu löschen.
- Abbildung der AP mit Festlegung lt. BAD z.B. Zweierbüro, beide feste AP, aber ein*e MA zusätzlich mit Festlegung fester Büropartner, ist dieser feste Büropartner nicht anwesend, muss der AP als gesperrt gekennzeichnet werden => besonders wichtig im Hinblick auf eine mögliche Freigabe des Buchungssystems auf die gesamte Etage bzw. möglicherweise auf alle AP
- Sinnvoll wäre eine längere Buchungszeit (z.B. ab Do für komplette Folgewoche) für eine bessere Planungssicherheit. Eine Buchung für 4 Tage, insbesondere da die Wochenenden im Buchungssystem enthalten sind (d.h. derzeit Donnerstag für Montag, Freitag für Dienstag und Montag für den Rest der Woche) ist nervig und aufwendig.
- Bildet das Buchungssystem für die Sharing-Parkplätze die Kosten für den Nutzungszeitraum ab? Wie erfolgt die Bezahlung?
für Team 2744+2747
Sebastian Rhein und Adriane Puttich, Teamsprecher
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